BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Einsatzübung über lange Wegstrecke in Hohenwutzen an der Oder

12.05.2019

Am Samstag den 11.05.19 in der Zeit von 07:00 Uhr bis 16:30 Uhr haben wir mit der Freiwilligen Feuerwehr Schiffmühle eine Einsatzübung über lange Wegstrecke in Hohenwutzen an der Oder, von der Fährbuhne über den Fährweg zum Löschteich Friedhofstraße durch geführt, ca.950m.
Der Löschteich in der Friedhofstraße wurde bei dieser Übung gefüllt.
Für die super Verpflegung möchten wir uns bei Hansi und Paula recht herzlich bedanken, sowie bei allen Kameradinnen und Kameraden die vor Ort waren.
Bedanken möchten wir uns auch bei den Anwohner im Fährweg, die dafür Verständnis hatten.
Des weiterem möchten wir uns beim Stadtgerätewart Guido Bell bedanken der uns zum Schluss die Schläuche getauscht hat, auf Guido ist immer verlass.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatzübung über lange Wegstrecke in Hohenwutzen an der Oder

Fotoserien zu der Meldung


Einsatzübung über lange Wegstrecke in Hohenwutzen an der Oder (11.05.2019)

Notfall-Nummern
 

Feuerwehr &
Rettungsdienst

 

112

Polizei            

 

110

Gift-Notruf            

030 19240

 

 
Bilder